Erfolgreiche Teilnahme der Justizanstalt Asten an den 6. Bundesmeisterschaften der Justiz im Beachvolleyball

Veröffentlicht am 17. Juni 2024 um 09:52

Bei den 6. Bundesmeisterschaften im Beachvolleyball in Cap Wörth am Wörthersee zeigte die Justizanstalt Asten mit vier Teams eine beeindruckende Präsenz. Das Duo Oliver Moser und Clemens Kaindl erreichte den 51. Platz, während Manuel Böberl und Ernst Paschl sich auf den 36. Platz kämpften. Dietmar Burda und Michael Hagmayr schafften es auf den 45. Platz, was eine solide Leistung darstellt.

Das Team Thomas Starzer und Michael Huemer sorgte jedoch für die größte Überraschung des Turniers, indem es einen sensationellen 9. Platz erreichte und damit viele der 61 teilnehmenden Herren-Mannschaften hinter sich ließ. Ihr Erfolg ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement, das sie in ihre Vorbereitung und ihr Spiel investiert haben.

Die Teilnahme und die Ergebnisse der Teams aus der Justizanstalt Asten sind ein klarer Indikator für die wachsende Begeisterung und das Talent im Beachvolleyball innerhalb der Justizanstalt. Dieses Turnier wird sicherlich als ein bedeutendes Ereignis in Erinnerung bleiben, nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Gemeinschaft, die sie unterstützt.